Mode

„Lieblingsmode für für alle: groß und klein, boys und girls, Rennfahrer und Prinzessinnen.“

Schicke Freizeitmode für boys & girls, immer in Top Qualität und auch zum Toben nie zu schade!

Lieblingsklamotten und Accessoires in den Größen 56 bis 164. Schau bei uns rein und lass Dich inspirieren.

Ein Teil unserer Marken im Überblick:

„Endlich wieder coole Mode, egal für welchen Anlass!“

Es soll für jeden etwas geben, ob Mütter, Eltern, Großeltern, Kinder, Jugendliche oder interessierte Erwachsene.  Wir würden uns freuen, wenn jeder von Ihnen etwas bei uns findet. 

Spielwaren

Spielt – mit uns! Wir bieten Euch ein breites Sortiment an Spielwaren an, wo der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Zu Deinen Lieblings-Spielwaren

Geschenkideen

Steht wieder ein Geburtstag an? Und Du wünschst Dir von Deinen Freunden etwas Originelles? Dann erstelle bei uns z. B. einen Geschenkekorb und Deine Freunde können sich für Dich passende aussuchen.

Zu Deinen Lieblings-Geschenkideen

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Phone Korntal: 506 507 20, Weilimdorf: 506 507 21
Address Korntal | Mirander Straße 12 , Weilimdorf | Glemsgaustraße 12