# 23. Dezember Lieblingsladen für Star Care

Das Team vom Lieblingsladen war fleißig – alle haben Kuchen gebacken für einen guten Zweck. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 17. September 2017, wurden leckere Kuchen und Butterbrezeln vor dem Laden verkauft. Ein weiterer Anlass, der zeitnah stattfand, war die lange Einkaufsnacht zum Lichterabend am 6. Oktober, an der wir auch Pizza verkauften. Alle haben mitgeholfen, sodass wir eine Spende in Höhe von 325,85 EURO an Gabi Stauch überreichen konnten. Gabi Stauch ist im Vorstand von Star Care e.V. für die Spendenverwendung verantwortlich, ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, lokale Projekte für benachteiligte Kinder zu unterstützen.
Auch wir vom Lieblingsladen wollen einen kleinen Anteil dazu beitragen, Kindern zu helfen, denen es nicht so gut geht.

Passend zu Weihnachten spenden wir in diesem Zuge auch noch diverse Spielwaren, wie z. B. Puppenbuggys, Bastelknete, Webrahmen, Zaubertafeln, etc.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zu dieser tollen Spendensumme beigetragen haben und wünschen Frohe Weihnachten!