# 9. Oktober Lichterfest mit Vernissage

Der Korntaler Lichterabend mit einer langen Einkaufsnacht und großem Laternenumzug

fand am Freitag, den 6. Oktober 2017 statt. Auch wir vom Lieblingsladen war dabei.

Ganz besonders freuen durften wir uns, daß Dorothea Stäbler, eine Künstlerin aus

Korntal ihre Vernissage bei uns im Laden an diesem Abend eröffnet hat. Die Bilder

haben wir überall im Laden verteilt und sie sind eine schöne und wirkungsvolle Bereicherung.

Gerne kann man die Bilder auch weiterhin bei uns im Laden anschauen und natürlich

dann auch kaufen. Der Verkauf der Bilder geht direkt an Dorothea Stäbler. Ansonsten gibt es bei uns auch noch Informationen zu den fantasievollen Kursen für Kinder in der Kunstwerkstatt von Dorothea Stäbler.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie.